Sonntag, 1. Juli 2012

Mit Rundkissen geht es hier weiter ...

Ja, ich hab's schon wieder getan: Kissen produziert ...
Grooooße, fluffige, kuschlige Rundkissen mit Häkel-Applikation ....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile ... aber ich kann nicht anders :-)

Diesmal kam die Inspiration von der GEO-Minis-Dreiecksform. Hieraus habe ich ein dreieckiges Granny Square entworfen (eigentlich ist das ja dann kein "Square" = Viereck mehr, aber wenn ich von Granny Delta oder Triangle spreche, weiß doch keiner, was gemeint ist ;-) und fünf davon zu einer "Torte" zusammengefügt ...



... zum Schluss noch mit ein paar Stäbchenreihen und einer Häkelbommelborte eingefasst ...



Der Stoff der Rückseite sieht fast wie ein echtes Vintage-/70er-Jahre-Schätzchen aus, ist aber ein Schnäppchen von B*tinette :-)



Dann habe ich noch ein weiteres SoLaRiS-Unikat gemacht ...
... weil ich den einzigen Prototypen ja für die Verlosung hergegeben habe ...





Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Beliebte Posts

Blog-Archiv