Montag, 28. November 2011

Ein Kissen auf Bestellung ...

Heute habe ich dieses wunderschöne Glücksträumerle-Kissen für eine Freundin meiner Tochter fertiggestellt - ihre Mutter hatte es bei mir in Auftrag gegeben, nachdem das Töchterchen nach dem Spielen bei uns von unseren bunten Kissen so völlig hin und weg war ... und UNBEDINGT so eins haben musste!




Dieses Exemplar hier habe ich vor einigen Monaten für eine andere Freundin meiner Tochter gemacht - es war ein Geschenk, das seeeehr gefallen hat. Ich finde, es ist das bisher Schönste:

Die gezeigten Glücksträumerle-Kissen bestehen aus einem Häkelteil und einer genähten Kissenhülle. Sie sind nach dem zauberhaften und wirklich empfehlenswerten Ebook von GlücksKreativ (Silke Kühn) entstanden. Das Ebook gibt es hier.

Bei uns zu Hause tummeln sich drei glückliche Glücksträumerle so auf der Couch: 


... und es werden demnächst bestimmt noch mehr werden (denn unsere Couch ist grooooß, gnihi)!

Wer übrigens nicht häkeln oder nähen kann oder will, aber trotzdem UNBEDINGT so ein Traumkissen besitzen will, darf sich gerne bei mir melden und ein solches Kissen in Wunschfarben in Auftrag geben.

Kommentare:

  1. Hallo Elealinda, diese Kissen gefallen mir sehr gut und da wir bald eine große Besuchercouch mit Kissen zu befüllen haben hätte ich gern so eins. Gibt es diese schon in Deinem DaWanda-Shop zu kaufen? Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschöne arbeit ...gefallen mir richtig gut;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts