Freitag, 24. Juli 2020

Neue Anleitung: Boho Summer Lampions






Ihr wolltet sie, ihr bekommt sie!

Meine neueste Kreation, 
eine bauchige Hängelampe
im bunten Boho-Stil mit dekorativer Quaste,
findet ihr ab sofort als
in all meinen Shops.







Nachdem ich das spontan entstandene Modell
vor einigen Wochen auf FB und Instagram 
gezeigt hatte, wünschten sich ganz viele 
meiner Follower und Kundinnen eine 
Anleitung dafür.



Allen, die sich hierfür so sehr eine Anleitung 
gewünscht haben, möchte ich an dieser Stelle 
noch mal herzlich danken!







Vermutlich wäre es sonst bei dem einen 
Prototypen geblieben, was sehr schade gewesen 
wäre, denn ich finde, der Aufwand hat sich 
wirklich gelohnt!







Das ausführliche Ebook umfasst 15 mit Detailfotos
prall gefüllte Seiten - viele Fotos sind zusätzlich
um Häkelschriftsymbole ergänzt, sodass es wirklich
für jeden zu verstehen ist - auch für geübte Anfänger.






Ich liebe es einfach, meine schönen Lampions
im Garten um mich zu haben. :-)


Die Anleitung findet ihr hier:





3 Kommentare:

  1. Thanks for taking the time to share your beautiful work with us. These lanterns are just made with such beautiful colors and will look great for outdoor summer decorations. Have a wonderful rest of your day.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  2. Hab vor ein paar Tagen die super Anleitung gekauft und ratzfatz war auch schon die erste Laterne fertig. Und es werden sicher noch einige folgen. Vielen Dank dafür. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv