Dienstag, 17. Januar 2012

Freebie: Granny Square "Spots"


Freebie: Granny Square SPOTS




Alle Freebies ab sofort

oben unter FREEBIES!






Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee mit dem Physaliskörbchen. Vielen Dank auch für die Anleitung mit dem "runden" Granny. Ich hatte letztes Jahr schon mal was ähnliches gehäkelt, das sieht wirklich mal erfrischend anders aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ;) yours is pretty too!
    Nice blog, love the colors.

    Love
    Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schönes Granny, hab ich gestern 2 Stück gehäkelt! :-) Vielen Dank für das Freebie! Jetzt hoffe ich nur daß du GANZ BALD Anleitungen für andere Grannys schreibst denn irgendwie versteh ich deine "Sprache" am besten! :-) Diese Spiral-Grannys find ich auch ganz toll!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Freebie! Ich hab da mal ne Decke draus gemacht:

    http://ravel.me/anita70/2czob

    Lauter Sockenwollreste....

    AntwortenLöschen
  5. auch ich möchte danke sagen für das tutorial - es hat mich wirklich sehr weiter gebracht beim entwerfen eigener grannys!

    demnächst gibt es dann einen post bei mir dazu!

    vielen lieben dank!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv