Freitag, 5. Oktober 2012

Preview: "Weihnachten wird bunt" Teil 2


Ich sagte ja neulich bereits, Weihnachten wird bunt, sehr bunt ...
 
Hieran arbeite ich gerade:
 
 
 
... bunte Tannenbäumchen als Weihnachts-Dekoration ...
 
 
... und kunterbunte Christbaumkugeln,
die unkaputtbar sind ...
 
 
... erfrischend anders ...
 
 
Jetzt sind aber erst einmal Herbstferien und ich mache eine kleine kreative Pause in Form von Urlaub mit der Familie am Meer ...
Noch mal Sonne tanken, Meerluft schnuppern, die Seele baumeln lassen ...
Also nicht wundern, wenn's hier die Tage ruhiger zugeht.
 
Ich wünsche allen schöne Ferien!!!


Kommentare:

  1. Super, sieht echt toll aus. So kann es bei dir ja schon bald Weihnachten werden.

    Schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich mal richtig witzig! Klasse! Dann gib mal Gas mit dem Urlaub, so das wir Nicht-schnell-Häklerinnen auch noch bis Weihnachten was fertig bekommen können. *gg* Viel Erholung wünsch ich Dir!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja hübsch, so was würde mir auch gefallen. Vor allem die Kugeln wären für Katzenbesitzer im Freundeskreis ne tolle Geschenkidee ;o) oder ein gehäkelter Adventkranz?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht niedlich aus, besonders das Bäumchen find ich witzig! :-)
    Genießt die Ferien!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... echt eine tolle bunte Idee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist dass denn....super...tolle Idee....glg Ines Verena ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön und deine seite gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts