Samstag, 20. Oktober 2012

Wieder da!




Ich melde mich aus einem herrlichen Strandurlaub zurück, denn leider geht ja jeder Urlaub mal zu Ende. Aber das wunderbar sonnige Oktoberwetter tröstet doch schnell darüber hinweg.
 
 
Dieses Dokumententäschchen hatte ich mir noch am letzten späten Abend vor der Abreise genäht – so hatte ich Reiseunterlagen und Pässe stets griffbereit und sicher zur Hand!
 
 
Ich glaub, das wär auch die perfekt passende Kindle-Tasche, aber leider besitze ich ein solches Gerät nicht :-)
 
 
 
Der wunderschön bunte Patchworkdruckstoff ist übrigens ein Schnäppchen von B*tinette.
 
 
In Kürze gibt's dann wieder Gehäkeltes zu sichten!
 
Happy Weekend!
 

1 Kommentar:

  1. Strandurlaub.....ach, wie schön......ich weiß leider nicht mehr genau, wo du wohnst.....aber anscheinende habt ihr tatsächlich Sonne....wir sitzen seit gestern im totalen Nebel....
    Dann gewöhnt euch mal wieder zuhause ein.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts