Samstag, 29. Juni 2013

Farbrausch - ich kann nicht anders :-)


An gefühlten zehn Projekten gleichzeitig 
arbeite ich zurzeit mal wieder ...
So ist das, wenn man zu viele Ideen
im Kopf hat.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen ...












  




Konkretes in Kürze in diesem Kino ;-)



Kommentare:

  1. Da bin ich ja wiedermal getröstet, dass nicht nur hier so viele Projekte nebeneinander laufen.
    Deine Farbkombinationen sind wieder ganz bezaubernd und irgendwie schon wie eine Marke in Deinem Blog. Ich mag sie sehr gern anschauen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt, man erkennt dich an deinen Farben, die sind dein Markenzeichen, ein ganz Schönes !
    Schönen Sonntag
    Juta

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich mal gespannt, wie der Farbfilm in diesem Kino weitergeht ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich werd verrückt, ich muss endlich richtig häkeln lernen... *seufz* soo schön
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so schön aus, toll!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts