Samstag, 27. September 2014

Mein kuschliger "Sunday Shawl"



Mein kuschliger "Rückenwärmer" ist pünktlich zum Herbstbeginn fertig geworden. 
Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren suboptimal,
in "Echt" ist er viel, viel schöner.



Ich habe dafür die "Bravo" von Sch*chenmayr verwendet, werde
aber noch mal einen zweiten Schal mit Merinowolle versuchen.


Die Anleitung ist bei ETSY unter "Sunday Shawl" zu finden.




Kommentare:

  1. Sehr schön! So einen Rückenwärmer möchte ich mir schon lange aus der weinroten Boston Schachenmayr machen, vielleicht komme ich diesen Winter dazu :)

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön ♥ Ich würde den auch so gerne häkeln aber wenn ich mir meine UFO-Kiste anschaue :-( und jetzt bin ich schon wieder seit 10 Tagen oder so an dem Peace-Baumler dran. Ich tu mich echt schwer, bin voll im Nähwahn, war ja auch nur 1x am Brenner dieses Jahr obwohl ich längst wieder könnte. Scheinbar kann ich immer nur eine Sache gleichzeit gut machen ;-)))))
    Schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Claudi :-*

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön!!! Da kann es ja kühler werden...
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... der sieht klasse aus und kommt genau zur richtigen jahreszeit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow....ist der schön! Wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gerade erst habe ich deinen Schal entdeckt - der absolute Hammer! Jetzt möchte ich eigentlich am liebsten SOFORT anfangen, den zu häkeln, scheue aber ein bissel die englische Anleitung. Kommt man damit gut zurecht?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts