Samstag, 15. November 2014

Wellness-Häkeln ...


Entspannung pur ist es für mich, aus meinen zahlreichen 
Wollrestchen diese kleinen bunten Kreise zu häkeln...
Nicht in irgendeine Anleitung schauen müssen, 
kein kompliziertes Muster ...
einfach blind in die Restekiste greifen und einen 
Kreis nach dem anderen häkeln.


Und wenn ich dann mal Lust habe, mache ich daraus etwas 
schönes Größeres, vermutlich Kissen oder so...


Peace geht bei mir immer irgendwie ...
und wenn es nur fürs Foto ist ☺️



Euch allen ein schönes Wochenfnde!




Kommentare:

  1. Ja liebe Paula, häkeln entspannt und die bunten Kreiseln sind hübsch anzusehen:-))). Dir auch ein schönes Wochenende, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sowas liebe ich auch, einfach abschalten und häkeln ohne in Büchern nach dem Muster zu sehen. Und die vielen Farben tuen gut, gerade im November.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. scheeeene FARBEN hast von de RESCHTN....
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß, liebe Paula. Glaube ich gerne, dass das Spaß macht und ich wette darauf, dass Dir für deren Verwendung wieder etwas ganz Besonderes einfällt ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön deine bunten Kreise. Ich habe deine Anastasia gehäkelt. Nicht so perfekt wie deine, aber mir gefällt sie. Kannst ja mal auf meinem blog schauen.
    http://susesannes-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Resteverwertung....und dabei noch entspannen! Was will FRAU mehr? Super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts