Dienstag, 10. Februar 2015

Die Kunst der Hochstapelei ;-)


Kürzlich ist mir aufgefallen, wie oft ich gestapelte
Granny Squares fotografiere.




Ich liebe es, Grannys auf Vorrat zu häkeln,
zu stapeln und diese Stapel dann zu fotografieren,
weil es irgendwie was von kleinen Kunstwerken hat.
Dabei ist es völlig gleich, ob Quadrate, Sechsecke,
Achtecke oder Kreise.



Deshalb zeige ich heute mal ausschließlich
gestapelte Grannys in verschiedensten Formen.

Eine Hommage an Granny Squares
sozusagen ...

Und das ist nur eine kleine Auswahl der Fotos,
die ich von Granny-Stapeln gemacht habe :-)



Ich hoffe, euch gefallen die Fotos genauso 
gut wie mir. :-)




















Kommentare:

  1. ...was für eine tolle Sammlung!
    Alle Granny`s sehen toll aus. `So schön farbenfroh...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also wenn man es genau nimmt bist du ein Hochstapler, lach. Nein im ernst, ich liebe deine farbenfrohen Fotos auch.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar diese Farbvielfalt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön aus und so bunt, da bekommt man gleich wieder Geschmack auf Häkeln :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ne bunte Decke muss es bei mir auch noch sein... sieht so toll aus!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. I love that kind of juicy colors :)
    Regards!
    Ewela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, deine "Hochstapelei" gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Farbenfroh und traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich dich gut verstehen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe gestapelte Grannys!
    Sogar so sehr, dass ich einen Teil meiner Babydecke als Hintergrundbild auf meinem Handy hatte :D

    LG,
    Pennja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann das auch gut verstehen - ich kann gar nicht mehr mit dem Knipsen aufhören. Und jedes Granny -Stapel-Photo kommt einem wieder wie neu vor!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts