Samstag, 31. Dezember 2016

Einer geht noch ...

... in diesem Jahr!

Einen Post hab ich noch.







Ein ganz besonderes Projekt,
das ich eben fertigstellen konnte und 
heute Abend an liebe Freunde verschenkt wird, 
mit denen wir ins neue Jahr hineinfeiern, 
ist dieser Retrocamper!

Ein Wohnmobil der ganz besonderen Art ....



Wenn schon kein echter, dann
wenigstens ein gehäkelter! :-)


Aus kleinen Stoffresten wurden Gardinen
in mühsamer Handarbeit aufgenäht ....




Aus großen, bunten Knöpfen,
für die ich überhaupt keine Verwendung hatte,




wurden coole Reifen ...








Und ein paar wichtige Botschaften dürfen 
natürlich auch nicht fehlen ...



"Live your dreams" - ganz klar, DIE Botschaft 
für den Jahreswechsel schlechthin, oder?!















Zu guter Letzt muss nun noch das 
Nummernschild beschrieben werden ... 


Ich wünsche allen einen guten Rutsch, 
ob mit oder ohne Wohnmobil!
Für 2017 alles Gute, vor allem Gesundheit, 
Frieden und Glück!

LIVE YOUR DREAMS!
Mögen alle eure Träume wahr werden
und gelebt werden können!




1 Kommentar:

  1. Oh wow....was für ein Geschenk....solltest du vielleicht ein Ebook über dieses Teilchen schreiben.....bitte....dann ist es sofort mein...meine große Nichte würde ausflippen, wenn sie dieses Teilchen jetzt sehen könnte.

    Mach weiter so...und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv