Montag, 24. Juli 2017

DIY-Material Tasseln, Pompoms, Puschel, Bommeln



Pompoms, Tasseln, Bommeln, Puschel ...
ich kann gar nicht mehr aufhören, die kleinen
bunten Accessoires herzustellen, die demnächst
die Flechtkorbtaschen von meiner Freundin
und mir zieren sollen.



Das Ganze ist übrigens auch eine wunderbare Ferienbeschäftigung
mit Kindern.

Für die Pompoms (unten) habe ich 
benutzt. Das geht kinderleicht.





Diese bunten Tasseln haben es mir 
besonders angetan.
Die kann man zwar auch so basteln, 
aber mit dem "Tasselinchen"

aus dem Hause Cherry-Picking geht es viel 
einfacher.



Bei Cherry-Picking gibt es übrigens auch traumhaft
schöne Pompom- und Fransen-Borten im Boho- und
Ibiza-Style.


Sind die nicht traumhaft schön?!

2 Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv