Montag, 18. September 2017

Rautenkissen, Sunrise und jede Menge Traumfänger



Ein weiteres Kissen aus Rauten habe ich
fertiggestellt. Je nach Farbzusammenstellung
wirken sie so unterschiedlich, das ist wirklich
faszinierend.

Die Anleitung für diese einfachen Rauten
findet ihr HIER.





Als Auftragsarbeit habe ich im August diese
beiden SUNRISE-Kissen im Ibiza-Style
mit Bommelborte gefertigt.
Auch immer wieder ein schönes Projekt.
Und die Kundin habe ich damit rundum
glücklich gemacht.








Und ganz viele tolle Traumfänger entstehen 
hier zurzeit ...
jeder für sich einzigartig und individuell.




Ganz viele Leserinnen von mir betteln um 
eine Anleitung dafür ...
Eigentlich wollte ich ja keine Anleitungen 
mehr schreiben.
Soll ich? Soll ich nicht?
Ich überlege es mir mal in Ruhe ...




Ich wünsche allen einen guten Start 
in die neue Woche und viel kreative 
Schaffenskraft und bunte Lebensfreude!




1 Kommentar:

  1. Oh, warum willst du denn keine Anleitungen mehr schreiben? Dein Häkelbuch ist eines meiner liebsten. :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv