Montag, 8. Januar 2018

Happy 2018!





Ich hoffe Ihr seid alle gut und gesund
ins neue Jahr gekommen!


+++Im Downloadshop ab sofort ALLE PREISE drastisch gesenkt!+++



Hintergrund:
Da ich ja schon ewig (fast ein Jahr) keine neuen Ebooks 
mehr erstelle und sich daran in naher Zukunft auch 
nichts mehr ändern wird (Zeitmangel, Nachfragemangel, 
Marktsättigung), habe ich alle Preise bei den Anleitungen 
und auch den Paketen dauerhaft drastisch gesenkt.

Zum Shop geht es hier entlang: http://www.elealinda-design.de


Wenn überhaupt, würde ich meine Zeit eher noch mal 
in ein zweites Buch investieren - das dann aber in Eigenregie 
als Book-on-Demand-Buch oder evtl. als umfangreicheres PDF 
zum Download über meinen Shop. 
Aber bislang sind das erst mal nur Überlegungen.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!
Bleibt gesund und munter und natürlich: 
Viel Spaß beim Handarbeiten 😊

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast du wieder gezaubert, besonders der Bus aus dem letzten Post ist der Knaller!! ich bin ja irgendwie komplett vom Häkeln weg, find ich sehr schade und ich hoffe daß die Lust wiederkommt. Vom Material hab ich mich immerhin noch nicht getrennt. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, dafür machst du ja viele andere tolle Sachen, an die ich mich nicht rantraue. Und Wolle gibt man nie her - irgendwann packt dich sicher mal wieder die Lust zu häkeln ;-) LG Paula

      Löschen
  2. Schade, dass Du keine Anleitungen mehr schreibst.
    Habe letztes Jahr Dein Buch zu Weihnachten bekommen, und häkle natürlich fleißig daraus.
    Auf die Traumfängeranleitung habe ich leise gehofft.
    Auf ein neues Buch bin ich gespannt.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts