Dienstag, 30. Juli 2019

Jetzt auch als Ebook: Bunte Laternen in 4 Größen + Alpaka-Applikation




Auf vielfachen Wunsch gibt es seit gerade 



Enthalten sind:
- Genaue Angaben für 4 Größen: 10, 12, 15, 20 cm
- Lama/Alpaka-Applikation
- neu: Halterung für Teelichter und andere 
Leuchtmittel ohne Öse









Dies ist die größte Laterne, die ich bis jetzt 
gemacht habe, mit einem Durchmesser 
von 20 cm. Mir gefallen die kleineren tatsächlich 
etwas besser, weil man damit viel schneller 
fertig ist und sie proportionaler aussehen.



Der leichte Außenschwung am unteren Rand 
ist durch das Annähen der Borte mit der 
Maschine entstanden und war so gar 
nicht beabsichtigt – aber jetzt, wo es fertig ist, 
find ich es grad so hübsch, wie es ist. 
Das hat Lampenschirm-Charakter, oder? 










3 Kommentare:

  1. Mamma mia, que belleza!!!

    Que bello blog, felicitaciones, me encanta todo, me suscribo!!!!!!!!!!!

    Besos
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Gibts das irgendwann auch mal als richtiges Buch vielleicht bei Thalia oder so? Das würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele richtige Bücher von mir, die du alle über Amazon oder auch meinen ETSY-Shop direkt von mir beziehen kannst ;-). Im anderweitigen Buchhandel gibt es derzeit von mir nur das "Häkel dich glücklich"-Buch in zweiter Auflage!

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv