Freitag, 11. September 2020

Inspirationspost: Tolle Herbstdeko

 



Eichelkäppchen gibt es derzeit im Wald wie
Sandkörner am Meer.

Diese gehäkelten Eicheln haben bei mir seit
letztem Jahr definitiv Suchtfaktor und sind
einfach so hübsch anzusehen.








Dabei kann man sie in allen Farben häkeln,
ob kunterbunt oder in Naturtönen.





Anleitungen für die Eicheln und Eichenlaub
finden sich viele im Netz.
Ich habe angefangen, nach dieser Anleitung
zu häkeln, habe dann aber später meine
eigene Version entwickelt.









Die Anleitung für die passenden Eichhörnchen-Applikation
findet ihr hier auf meinem Blog:








Auch wenn landesweit nächste Woche für kurze Zeit noch mal 
hochsommerliche Temperaturen herrschen sollen,
wünsche ich euch schon mal einen schönen Herbst!







1 Kommentar:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv