Freitag, 15. März 2024

NEU: Häkelplaner, -journal, -organizer "Meine Häkelschätze" 110 Seiten DIN A5 in 6 verschiedenen Designs

 


Ab sofort in meinem Amazon-Shop erhältlich:



Sicher kennst du als leidenschaftliche Häklerin das auch:
Du hast unzählige angefangene Projekte (die sogenannten UFOs),
schnappst dir nach Monaten mal wieder eines und fragst dich dann:
Mit welcher Häkelnadelstärke hatte ich hier gearbeitet?


Oder: Welche Wolle war das noch gleich,
wo ich doch so viele verschiedene Hersteller verwende?
Andere Probleme, die uns bei unserem Hobby
immer wieder begegnen:
Mensch, wo hatte ich noch mal diese coole kostenlose Anleitung
für eine bunte Mütze gesehen?
Von welchem Designer war noch gleich die Anleitung,
nach der ich diesen Lampion gehäkelt habe und
die ich auf Instagram nun verlinken möchte
(namentlich erwähnen muss)?



Für all diese Problemchen habe ich diesen Häkelplaner gemacht!
Hier kannst du alles rund um dein tolles Hobby sammeln und planen.
So geht nichts mehr verloren und du kannst immer wieder nachschlagen,
ob es um deine eigenen Anleitungen und Ideen oder um Videos,
Bücher und Anleitungen anderer Designer, um Garn oder
Häkelnadeln geht.




Dieser wunderschön gestaltete Häkelplaner und Organizer
hält all deine Häkelprojekte, Ideen, Muster und alles
rund um dieses tolle Hobby zusammen. Ganz gleich, ob du ein
begeisterter Häkelfan bist und es für deinen privaten Bedarf nutzen möchtest,
oder ob du Auftragsarbeiten häkelst oder Häkelartikel verkaufst –
dieses Buch ist genau das Richtige für dich.
Es eignet sich auch perfekt als Geschenk für
Häkelliebhaber und Häkelanfänger.






WAS IST IN DIESEM Häkelplaner für all deine 
Häkelangelegenheiten ENTHALTEN:

Jeweils eine Seite:
1- Vorwort der Herausgeberin
2- Projekt-Tracker-Liste
3- Garn-Wunschliste
4- Garnvorrat
5- Liste Kurse und Tutorials
6- Liste Zeitschriften und Bücher
7- Liste Blogs und Vlogs
8- Einkaufsliste/Wunschliste

Mehrere Seiten:
9- Häkel-Geschenkdesigner (5 Seiten)
10- Musterplaner mit Raster (5 Seiten)
11- Skizzen für Musterideen (5 Seiten)
12- Ihre Häkelprojekte (20 Seiten)
13- Reihenzähler (5 Seiten)
15- Notizen (jeweils zwischen allen Seiten, 
damit Platz zum Notieren von Wichtigem ist)










1 Kommentar:

  1. Dein Beitrag stach heraus – informativ, ansprechend und zum Nachdenken anregend. Danke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv