Samstag, 11. Februar 2012

Lieblingsprojekte ... ♥♥♥


Geht es euch auch so? Dass ihr Lieblingsstoffe und Lieblingsprojekte habt, die ihr immer wieder umsetzen könnt, ohne des Schnitts oder der Stoffe überdrüssig zu werden?


So geht es mir mit dem Kramtascherl-Ebook und meinen rosa Lieblingsstöffchen.







Dieser rosa Herzchen-Krönchen-Blümchen-Stoff hier begleitet mich quasi von meinen ersten "Nähschritten" an und ich habe ihn seitdem schon so oft nachbestellt, weil er einfach so toll zu kombinieren ist, perfekt zum Mixband von Farbenmix passt und sich auch wunderbar verarbeiten lässt.



Ich habe daraus außer diesen Kosmetiktäschchen auch schon schöne Loops, Pixibuchhüllen, Kalender und anderes gemacht.






Jedenfalls sind in den letzten Tagen diese vier schönen rosa-romantischen Kramtascherls entstanden, die allerdings bis auf eine alle verschenkt werden, schnief. Am liebsten würd ich meine Sachen ja immer alle gerne selbst behalten ... aber auch DAS kennt die eine oder andere von euch bestimmt, gell?! ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Häkelblümchen: Ebook "Blumenwiese" von mir ;-) 

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Mir gefällt dein Blog sehr, daher habe ich mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meine Blog-Liste aufgenommen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. ... so schöne Sachen und ganz wundervoole Lieblingsstöffchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooojaaaaa...und sattsehen kann ich mich auch an deinen nimmermehr :-)
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. die sind allesamt wunderschön geworden - und die Kramtascherl, die nähe ich auch unheimlich gerne. Immer der gleiche Schnitt und trotzdem ist jede anders.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv