Montag, 26. Juli 2021

Freebie: Mini-Blumenwimpel

 






Bitte beachten:
Es handelt sich um Fotos der Storys,
die ich bereits zuvor auf Instagram und Facebook
veröffentlicht hatte.


Eine ausführliche Kaufanleitung (Ebook)
mit diversen Wimpel-Motiven wird in Kürze
 in Deutsch und Englisch
in meinen Shops verfügbar sein.



WICHTIG !!!!!!

BITTE BEACHTEN UND LESEN:
© 2021, Elealinda-Design ~ 
Verwendung nur für den privaten Gebrauch
Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung und der Bilder 
ist ausdrücklich untersagt.
Der Verkauf nach dieser Anleitung gefertigter
Produkte/Unikate ist nur mit Nennung des Urhebers
und Verweis auf diese Anleitung/Quelle erlaubt!

Wenn ihr eure Werke auf Instagram oder Facebook zeigt,
bitte benutzt die Hashtags
#elealinda
und/oder
#elealindadesign 
Bitte achtet dabei auch auf die korrekte Schreibweise!
- dann kann ich eure Beiträge finden und auf meinen Seiten
TEILEN - das ist für euch dann ja auch Werbung! ;-)


Los geht's!


----------------------------------------------------------------------------------------------------



ANLEITUNG Mini-Blumenwimpel
CROCHET TUTORIAL Mini Flower Pennant






































1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Paula! Ich bin keine Häkel Anfängerin, trotzdem, liebsten Anleitungen sind mir deine. Dein Buch häkel dich glücklich ist mein Lieblingshäkel Buch. Ich hab noch viele andere, aber die lege ich meist wieder weg, weil die Anleitungen so schwammig sind. Da hab ich lieber weniger Anleitungen aber dafür sehr ausführlich. Herzlichen Dank für deine Liebe zum Detail! Uckermärkische Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv