Dienstag, 31. Juli 2012

Hier wird's mal wieder bunt: Hexagon "CRYSTAL"

Ich hab was ausgetüftelt :-) ...

Kam mir ganz spontan in den Sinn ...

 ... auf der ewigen Suche nach neuen Formen und Möglichkeiten ...



Ganz schön bunt, oder?


Ein neues Granny Square ...


Wobei: "Square" trifft es wohl nicht ganz ... *grins*

Es ist ein Hexagon, ein Sechseck – und da es mich an einen Kristall denken lässt,
heißt es kurzerhand "CRYSTAL".



Was man daraus wohl so alles machen kann?!


Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Sie gehen ganz einfach (zumindest mit meiner Anleitung, hihi)
und ganz schnell und machen riesigen Spaß!



Dieses Bergchen Crystal-Hexagons hier hat allerdings schon seine Bestimmung, die ich euch dann morgen zeigen werde ... Wer mich kennt, wird schnell drauf kommen, was ich daraus machen werde ...
Ist nicht schwer zu erraten, oder? ;-)


Wer sich angesprochen fühlt und es gerne nacharbeiten möchte:

Das Ebook (eine ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung) gibt es HIER in meinem Shop
oder auch bei ETSY!



Beliebte Posts

Blog-Archiv