Mittwoch, 17. Juli 2013

Wanted: Probehäklerinnen ...



Liebe Häkel-"Tanten",
(nicht böse gemeint, bin ja selber eine ;-)

Falls jemand von euch gelegentlich Zeit und Lust hat,
meine Anleitungen Probe zu häkeln, würd ich mich über 
Unterstützung freuen.

Ich brauch einfach mal wieder frischen Wind in 
meiner Probehäklerinnen-Kartei.

Ihr solltet kreativ, einfallsreich und auch experimentierfreudig
sein und optimalerweise einen Blog haben, auf dem
ihr eure Ergebnisse dann präsentieren könnt.

Selbstredend gibt es dafür keine Entlohnung, außer eine 
tolle  Anleitung und Inspiration gratis :-) und dass ich in meinem 
Blog dann auf eure Werke verlinke.

Also, wer Interesse hat und zuverlässig ist, wenn es
dann drauf ankommt, meldet sich bitte
gerne kurz per Mail bei mir: info(a)elealinda-design.de
(Spamschutz: das (a) bitte durch @ ersetzen!)

Bitte teilt mir in der Mail auch unbedingt mit, ob ihr auch 
nähen könnt, denn wie ihr wisst, besteht ein Großteil 
meiner Ebooks aus der Kombination von Gehäkeltem und
Genähtem!

Lieben Dank im Voraus!


EDIT:
Wow, was für eine Resonanz!
Ich danke allen, die ihre "Bewerbung" per Mail
geschickt haben, und entschuldige mich gleichzeitig
dafür, dass ich nicht allen persönlich antworten kann
(das schaffe ich allein zeitlich gar nicht)!

Pro Häkelprojekt lasse ich eh maximal von drei verschiedenen
Leuten Probe häkeln, sodass es eine Weile dauern
kann, bis die ein oder andere von mir hört!
Nochmals tausend Dank!




Beliebte Posts

Blog-Archiv