Sonntag, 24. November 2013

Im Sternefieber ...


Heute war mir mal nach Häkelsternen,
Sternenstoff und Sternenkissen ...



Der schöne pinke Sternenstoff hatte mich drauf gebracht, 
ihn mit meinen gehäkelten Sternen zu verquicken.


Das Ergebnis ist ziemlich bunt
und halt sternlastig :-)!






Ich bin sicher, es findet
recht bald einen sternaffinen Liebhaber!


Häkelsterne: nach dem Ebook "Kunterbunte Sterne"
Sterne-Stoff: St*nzo, gekauft bei "Die Zauberfee"



Ein kurzer Hinweis noch in eigener Sache:
Ich habe die Kommentarfunktion in diesem
Blog mit sofortiger Wirkung abgestellt. 
Gründe dafür gibt es einige (oh ja!),
nennen möchte ich allerdings nur einen:
chronischen Zeitmangel!


Wer mir was mitteilen möchte oder Fragen hat,
kann das gerne über das Kontaktformular
oben in der linken Seitenleiste tun (neu!)
oder mir eine Mail schicken.



Beliebte Posts

Blog-Archiv