Donnerstag, 17. Mai 2018

Neues Baumwollgarn im Praxis-Test



Guten Morgen, liebe Häkelgemeinde!
Mit einem solchen "Run" auf meine neue
Anleitung "Bunte Traumfänger"
hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Ich danke euch allen, denn das ist
der deutlichste Beweis dafür, dass sich der
Aufwand gelohnt hat und meine Arbeit
wertgeschätzt wird.




Wie in der Anleitung bereits unter
Materialangaben empfohlen, habe ich
für sämtliche hier abgebildeten Traumfänger
ein neues Garn verarbeitet und ausgiebig
getestet.







Es ist das Cotton 125 von Next Yarns,
zu bestellen bei Wollfactory.de*.


Hier seht ihr meine Lieblingsfarben,
was nur eine kleine Auswahl aus
insgesamt 41 verfügbaren Farben
darstellt.


Das Garn ist 100 % reine, merzerisierte,
gasierte und gekämmte Baumwolle,
die sich wunderbar verarbeiten lässt,
wie man es von einem qualitativ hochwertigen
Baumwollgarn erwarten kann.
Es ist damit für mich eine echte und
preiswerte Alternative zu Catania und Co
(Lauflänge, Maschenprobe und Haptik sind
hier absolut identisch).

Und jetzt das Beste:
Ein Knäuel Cotton 125 kostet nur 1,49 EUR!


Bildquelle: Next Yarns/Garnmanufaktur


*Werbung: Das Garn wurde mir auf meinen Wunsch
von der Firma Next Yarns kostenlos zur Verfügung gestellt.
Verwendung, Empfehlung und Bewertung erfolgen ausschließlich
aus meiner eigenen Motivation.
Ich wurde zu keinem Zeitpunkt darum gebeten oder anderweitig
dadurch zu irgendetwas verpflichtet.

Beliebte Posts

Blog-Archiv