Mittwoch, 14. November 2018

Wollresteverwertung: Hirsch "Rudi" Wanddeko





Immer wieder lese ich in Facebookgruppen, dass nach 
kreativen Ideen für die Verwertung von Wollresten gefragt wird.




Bei mir kommt kein Wollrest in den Müll,
und sei er noch so klein.

 



Gestern Abend ist mein "Rudi" endlich fertig geworden. 
"Rudi besteht aus einer Holzplatte, die
ich zuerst weiß angestrichen habe und dann
mit unzähligen kleinen Häkelformen
beklebt habe, die ich aus meinen ebenso
unzähligen Wollresten zwischendurch gehäkelt habe.


2 Jahre hat "Rudi" als unfertiges Projekt hier sein Dasein 
fristen müssen. Es sollte der Prototyp sein, mit dem ich 
eigentlich mal in Kleinserie gehen wollte. 
 


Inzwischen ist die Holzvorlage beim Hersteller 
schon gar nicht mehr lieferbar und ich finde sie
so in den Weiten des Web auch nicht mehr. 😢
Rudi wird also, wie so vieles hier, kein Rudeltier werden, 
sondern ein absolutes Einzelstück bleiben. 😊 

Aber vielleicht habe ich ja die ein oder andere von
euch inspiriert, sich mal die Wollreste sinnvoll
vorzuknöpfen. ;-)




Beliebte Posts

Blog-Archiv