Freitag, 29. April 2022

Neue Anleitung: Boho Flowers Lampions

 

Neues Jahr, neues Glück, pflegt man zu sagen.
Bei mir lautet das Motto eher: 

Neuer Frühling/Sommer, neue Laternenmodelle. :-)

Kann man schließlich immer gebrauchen
und es soll mir und euch ja bitte häkeltechnisch
nicht langweilig werden, oder?




Es war, ist und bleibt mir eine Freude,
neue Lampionmodelle zu kreieren, 
und ich hoffe sehr, dass viele von euch diese Freude
an bunten Laternen und Lampions mit mir teilen.


"Boho Flowers Lampions" haben ein raffiniertes
florales Muster und sehen sowohl einfarbig
als auch kunterbunt wundervoll aus.



Man kann sie auf vielfältige Weise beleuchten,
viele Optionen zeige ich in der Anleitung auf,

ebenso ist in dieser Häkelanleitung auch wieder,
wie schon bei meinem allerersten Laternenmodell,
die Teelichthalterung zum Einbau in die Lampions
beschrieben.
So ist für jeden wieder etwas dabei, womit
er zufrieden und glücklich sein kann.




Die Inspiration für diese Häkellampe kam aus
meinem Ebook "Boho 3D Flowers".

Eine liebe Kundin hatte die Blumen
kurzerhand zu einem Teelichthalter weitergehäkelt,
und so kam ich - nach erst fast 2 Jahren - auf den
Gedanken, dies zu einem Lampion auszubauen.












Hier geht's zur Anleitung:

DOWNLOAD-Shop:

ETSY-Shop:





2 Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv