Dienstag, 26. März 2013

500! & exorbitantes Kundenwerk

500!?

Gestern geschafft - 500 Leser(innen)!

DANKE DANKE DANKE



Dafür gibt es hier nach Ostern ein schönes 
Give-away, versprochen!


Dann wollte ich gerne noch ein fantastisches
Kundenwerk zeigen:



Marion (leider bloglos) hat aus meinen Spiral-
Grannys eine zauberhafte Tagesdecke gestaltet!
Sieht das nicht wunderschön aus?

Ich finde, die Spiral-Grannys kommen gerade
so toll zur Geltung, weil sie zwischen die
weißen Grannys eingestreut sind!

Hut ab und danke fürs Zeigen (ich hab ja
persönlich für solche Riesenprojekte
wenig Geduld :-)!







Kommentare:

  1. Gratuliere zu 500!!! Wow, so viele Leser!
    Die Granny Decke ist wirklich phantastisch! Dafür habe ich auch keine Geduld!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Zahl.
    Traum einer jeden Bloggerin !
    Freue mich für dich.
    Und die Häkeldecke wirkt echt sehr ansprechend.Und war sicher eine Mordsarbeit, ich häkle selber auch sehr viel, daher kann ich das Werk gebührend loben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser hammerstarken Leserzahl!!! Davon bin ich noch weeit entfernt, aber sie wächst auch bei mir, die Leserschar.
    Die Häkeldecke ist traumhaft schön. Genau, die Spiralgrannys kommen durch die weißen Grannys dazwischen so toll zur Geltung. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Glückwunsch zu so einer großen Leserzahl! Aber bei deinem tollen Blog kein Wunder! :)))
    Die Decke ist traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche zu den 500 Lesern !
    Und Danke für die Komplimente für meine Decke :)
    Ab heute habe ich auch einen Blog - ich krieg es bloß noch nicht hin, die Bilder größer zu machen....

    aber egal: http://crochaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts