Mittwoch, 14. Februar 2018

Frühlingsschal in pastelligen Farben




Am Wochenende habe ich diesen zarten
Schal in Frühlingsfarben zu Ende gehäkelt.




Er ist insgesamt ca. 2 Meter lang und 
ca. 25 cm breit, lässt sich doppelt um den Hals 
legen oder auch in anderen Varianten tragen.





Die Wolle fällt ganz locker und ist weich 
und anschmiegsam.




Das Rautenmuster habe ich mir spontan ausgedacht
und ich finde es richtig hübsch - dezent genug, um
den Farbverlauf der Wolle nicht zu stören,
aber dennoch gut sichtbar.




Der Farbverlauf ist einfach ein Traum ...




Verwendetes Garn: 
gehäkelt mit Nadel 3,5





6 Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner frühlingsfrischer Schal. Da kann ja die Sonne raus kommen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - ein traumhaft schöner Schal!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschöner Frühlingsschal geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv