Freitag, 15. Juni 2012

Fleißig wie die Bienchen ...

... war ich ;-).

Ich hab die letzten Tage ganz viel Neues gehäkelt, und fürs Nähen blieb auch noch ein wenig Zeit, freu ...

Heute zeige ich zur Abwechslung aber mal nur Genähtes: und zwar weitere Klamöttchen-Nähversuche der letzten Wochen für meine Mädels ...




Lillesol Basics No. 2 Tunika-Kleid mit applizierter Eule.
Für das Zusammenfummeln der Eulen-Appli hab ich ungefähr dreimal so lange gebraucht wie fürs Nähen an sich (*fluch*)...
Der Schnitt sitzt wunderschön und ist ganz einfach zu nähen.



Eine Mini-Lina für die kleine Maus ...




Noch mal Lillesol Basics No. 2 Tunikakleid ohne Arm ...




... und einmal Springinsfeld (ein supersüßer Schnitt) für die kleine Maus. Leider sind die Träger viel zu lang, aber sie sind eh ungleich geworden (*räusper*), sodass ich da sowieso noch mal nachbessern muss. Ansonsten superschnell genäht und total niedlich!!!


Vielleicht lässt sich der Frühling/Sommer ja doch noch mal bald blicken, dass die Näh-Mühe nicht ganz umsonst war :-)


Nächstes Mal gibt's dann wieder Neuigkeiten vom Häkeln! ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Beliebte Posts

Blog-Archiv