Donnerstag, 21. Juni 2012

Granny Square Twister meets Kissen

Ein weiteres knallig-buntes Kissen-Unikat ist gestern hier entstanden ...
Das KNALLT doch wirklich, oder? 




Es ist ca. 34 x 42 cm groß, aus wunderschönen,
teils vitaminreichen ;-) Baumwollstoffen genäht, mit waschbarer Füllwatte gefüllt und komplett geschlossen.
Für die Häkelapplikation habe ich 6 x das Granny Square "Twister" in völlig wahlloser Farbzusammenstellung gehäkelt, diese dann zusammengefügt und noch mit ein paar Reihen Stäbchen umhäkelt.

Da ich so viele schöne Kissen nicht behalten kann, wie ich momentan produziere ;-),
wandert dieses einzigartige Kissen-Schätzchen in meinen Shop. Es wird hoffentlich irgendwann eine(n) Liebhaber(in) finden ...

EDIT:
Die Ebooks Granny Square TWISTER und Granny Square SOLARIS sind jetzt auch in englischer Sprache verfügbar!
Pattern Granny Square TWISTER and pattern Granny Square SOLARIS are also available in English language!

Beliebte Posts

Blog-Archiv