Freitag, 8. Juni 2012

♥ Ebook Schatzbeutel Baggy ♥ ...


eines der neulich gezeigten Häkel-UFOs ... ist fertig ... :-) !
Die Datei erhält gerade den allerletzten Feinschliff und ist ab heute Nachmittag versandbereit und HIER zu haben.




Aus einem simplen, aber effektvollen Granny-Square-Motiv wird die Basis für diese kunterbunten Beutelchen gezaubert. Ob Murmelsäckchen, Schatzhüter, Geldbeutel oder zur Aufbewahrung von Krimskrams – kleine Jungs und Mädchen werden ihn lieben, ihren ganz persönlichen Schatzbeutel!
Und wer mag und verhindern will, dass allzu kleine „Schätze“ durch die Löcher rutschen, kann das BAGGY mit einem schönen Innensack aus Stoff füttern – Näh-Anleitung im Ebook natürlich inklusive ;-)!

Das Granny-Square-Motiv an sich eignet sich auch prima für alle anderen denkbaren Häkelprojekte. Und auch als Geschenkverpackung oder Mitgebsel zu vielerlei Anlässen ist BAGGY bestimmt eine tolle, bunte Idee ….


  ... mit umgekrempelten Stoffrand auch als Mini-Utensilo verwendbar ...




 ... und innen schön mit Stoff gefüttert, damit auch nichts durch die Häkelmaschen fallen kann ...



9 Kommentare:

  1. *hachz
    wenn ich das auch könnte!!!
    super schön geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      danke! Ist aber ganz einfach, ehrlich! :-)

      Löschen
  2. ... ich liebe deine Häkelwerke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion. Und ich liebe deine Nähwerke (die süßen Mädels-Oberteile und Beanis und Röckchen und so ...) ♥

      Löschen
  3. Seeeehr hübsch geworden!!! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich geworden, so praktisch
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Paula, die sind ja wirklich hübsch geworden und die Idee mit dem Stoff find ich total gut!!!!
    Liebste Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön das Du mich entdeckt hast -Danke- ,so konnte ich auch auf Deinem Blog stöbern. Gefäält mir sehr gut hier und auch was Du machst. Klasse. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee! Und wieder hast du Nähen und häkeln kombiniert... man, wann kommt nur endlich meine Maschine von der Reparatur?!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv