Mittwoch, 17. April 2013

Eve und Evelinchen ...

...  das sind zwei Traumschnitte von 
Allerlieblichst (Christiane) ...


Evelinchen ist für kleine Mädchen ...


 ... hier zweimal genäht in Größe 92 ...





... und Eve ist für "große" Mädchen ;-)





 ... hier zweimal die Tunika-Variante in Gr. 42 genäht!






Christianes Schnitte sind wunderbar passgenau und
die Beschreibungen auch von Anfängern prima zu verstehen
und nachzuarbeiten.

Was ich besonders hervorheben möchte:
Christiane betont in ihren Ebooks, dass
alles statt mit Overlock auch problemlos
mit der normalen Nähmaschine genäht werden kann!
Ich kann das nur bestätigen (und das, obwohl ich eine
Overlock besitze, und trotzdem nähe ich manchmal
lieber mit der Nähmaschine). 

Die Ergebnisse seht ihr oben ;-)


Die Allerlieblichst-Ebooks gibt es: HIER

Und auch Christianes Blog ist einen Besuch wert: 



1 Kommentar:

  1. Ganz arg schön sind deine Sachen geworden! Da kann ich mich jetzt ganz schwer entscheiden, was mein Lieblingsteil wäre…..werde mir den Schnitt mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv