Donnerstag, 11. April 2013

Bunt, bunt, bunt ...


sind alle meine Farben ...





Bunt, bunt, bunt ...
ist alles, was ich mach :-)
(*träller, flöt*)





So langsam nimmt die Tüftelei 
endlich finale Formen an ...






Da sich sowohl das Spiralen-Gehäkel 
als auch sechseckige Granny Squares 
unglaublicher Beliebtheit erfreuen 
(das kann ich nicht nur an meinen Verkäufen,
sondern immer wieder anhand der Anfragen
und Suchbegriffsstatistik sehen), 
hab ich beide Designs einfach miteinander 
verquickt! 

So gibt es nach Spiralen-Granny-Square


Gefällt es euch?
Eure Meinung ist gefragt: 
Soll ich ins Ebook noch ein zweites, 
simpleres Hexagon ohne Spiralen mit 
reinpacken, das man mit den 
Spiral-Secksecken kombinieren kann?


EDIT:

It's done: pattern is also available 
in ENGLISH ;-)






4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das Spiralhexagon gefällt mir sehr und noch ein einfarbiges dazu wäre toll. Das wäre eine gute Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne eine Anleitung dazu! Hast du schon eine geschrieben?
    Würde für meine Decke einen tollen Aufputz geben!
    Glg Nicole

    Vielleicht kannst du mir ja Antworten: tauchkrampus@gmx.net
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Granny.
    Hast du schon eine Anleitung dazu geschrieben? Ich wäre sehr interessiert daran. Würde meine Decke aufpeppen!

    Vielleicht kannst du mich ja verständigen wenn es soweit ist, würde sie gerne kaufen!
    Glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your pattern was shared via a Facebook page called "The Creative Crochet Crew." https://www.facebook.com/pages/The-Creative-Crochet-Crew/142317845834754

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv