Freitag, 15. Juni 2012

Fleißig wie die Bienchen ...

... war ich ;-).

Ich hab die letzten Tage ganz viel Neues gehäkelt, und fürs Nähen blieb auch noch ein wenig Zeit, freu ...

Heute zeige ich zur Abwechslung aber mal nur Genähtes: und zwar weitere Klamöttchen-Nähversuche der letzten Wochen für meine Mädels ...




Lillesol Basics No. 2 Tunika-Kleid mit applizierter Eule.
Für das Zusammenfummeln der Eulen-Appli hab ich ungefähr dreimal so lange gebraucht wie fürs Nähen an sich (*fluch*)...
Der Schnitt sitzt wunderschön und ist ganz einfach zu nähen.



Eine Mini-Lina für die kleine Maus ...




Noch mal Lillesol Basics No. 2 Tunikakleid ohne Arm ...




... und einmal Springinsfeld (ein supersüßer Schnitt) für die kleine Maus. Leider sind die Träger viel zu lang, aber sie sind eh ungleich geworden (*räusper*), sodass ich da sowieso noch mal nachbessern muss. Ansonsten superschnell genäht und total niedlich!!!


Vielleicht lässt sich der Frühling/Sommer ja doch noch mal bald blicken, dass die Näh-Mühe nicht ganz umsonst war :-)


Nächstes Mal gibt's dann wieder Neuigkeiten vom Häkeln! ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht ♥
    Und der Sommer kommt.....bei uns sind/waren es schon 27 Grad.
    Schönes WE und LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen geworden! Die Eulen Applikation gefällt mir aber richtig gut :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Sachen hast du da gezaubert!! Da warst du aber wirklich fleißig!!!
    Kissen ist on - gesehen? :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süße Sachen hast Du da gezaubert! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Total süsse Sachen hast Du da gemacht. Vor allem die Springinsfeld finde ich klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...hach es ist so herrlich die Sachen für seine Maus selber nähen zu können und immer solch schöne Unikate zu haben ♥
    Danke für den Lnk;)

    Liebe verregnete Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv