Mittwoch, 13. Juni 2012

Kundenwerk: Spiral-Granny-Kissen - ein Traum in Lila

In dieses wunderschöne Kissen von Regina/Wupperbär hab ich mich gestern auf Anhieb verliebt. Das muss ich hier einfach zeigen - seht, was sie aus "meinen" Spiral-Granny-Squares gezaubert hat:



Hammer, oder?
Sie sagt, ihre Tochter wünscht sich jetzt eine ganze Kuscheldecke in diesem Design :-)
Na denn, viel Freude und Spaß beim Häkeln
- und gaaaaanz vieeeeel Geduld ;-)!

Weitere schöne Spiral-Granny-Squares gab es neulich bereits bei der lieben Claudia/Claudis Atelier zu sehen:



(Claudi, ich warte noch immer darauf, endlich dein fertiges Granny-Square-Kissen zu sehen, gell!? ;-)

Granny-Square: Ebook "Twister" von mir ;-)
Kissen-Design: Regina/Wupperbär
Unterstes Foto: gemopst von Claudi 

Kommentare:

  1. Das ist es auch wunderschön und zum Träumen!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. die Farben... einfach umwerfend zum Träumen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Kisen ist einmalig toll und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Fertig!! :-) Echt jetzt, heute morgen!! Muss aber noch Bilder machen und zeigen, morgen hab ich erstmal ne neue Tasche auf dem Plan *hüstel*. Habe 9 Stück genommen und mittig das Spiralgranny und es sieht klaaaasse aus! Jetzt hab ich ein paar übrig ;-) und muss wohl mal dein letztes Granny testen! :-)
    Das Kissen von Regina ist sooooo schön!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. I love your colors. I love the spiral pattern. Where do you get your yarn from they are so yummy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein tolles Muster! Die Farben harmonieren wunderbar und das ganze Kissen kommt irgendwie sehr dynamisch rüber ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Total schön...(vor allen, da ich nicht häkeln kann)... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ich Euch bewundere.....die Ihr so schön häkeln könnt......echt traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. W.O.W...ich beWUNDERe diese nadelkunst...ich träum mir eine häkelmaschine, dann könnt ich das auch mal können *grins*
    herzensgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Häkelarbeiten!!! :-)
    Nicht nur das Kissen, alles!!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  11. ...wirklich ein wunderschönes Kissen. Die Spiralen-Grannys haben ein fantastisches Muster.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. woah -> das kissen ist einfach großartig! eine richtig tolle idee.... das merke ich mir. :)

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv