Dienstag, 28. August 2012

♥ Tierischer Familienzuwachs ... ♥

Es soll ja echt Leutchen geben, die der Eulen-Kreationen längst überdrüssig sind und Eulen nicht mehr sehen und nicht mehr hören können ...

Nun, wir gehören definitiv nicht zu diesen Leuten ;-), und da die zwei kleinen Damen des Hauses sich neulich Eulen-Kissen zum Kuscheln wünschten, habe ich ihnen kurzerhand diesen Traum erfüllt ...


So treiben seit einigen Tagen diese zwei feschen Eulen-Damen hier ihr Unwesen ...


... und hatten bei dem schönen Wetter heute im Garten mächtig Spaß ...



Wie es so meine Art ist, habe ich auch hier wieder Häkeln und Nähen kombiniert ...
Das macht zumindest schon mal die Notwendigkeit, eine Stickmaschine besitzen oder aufwendig applizieren zu müssen,überflüssig, da die Augen, Schnabel und Flügel einfach gehäkelt werden. 



Wir haben sie jedenfalls in unser Herz geschlossen und möchten sie nicht mehr missen, die zwei Süßen ...



Welche gefällt euch besser: Die mit den Schlafaugen oder die hellwache Eule?

Das Ebook (inkl. beider Augenvarianten) ist in Arbeit – ein paar Tage wird es aber noch dauern!
So viel sei verraten: ein babyleichtes Spaßprojekt! ;-)

Beliebte Posts

Blog-Archiv