Freitag, 3. August 2012

Granny Hexagon CRYSTAL Kissen & Geschenk

 War ja klar, dass ich als Erstes aus den Sechsecken ein Kissen mache ... :-)




 Es sieht in Natura noch viel schöner aus – aber leider krieg ich die Farben nicht so gut eingefangen mit der Kamera ...





Die Rückseite ist aus knallbuntem Obst-Blümchen-Tierchen-Stöffchen ...

... und damit's nicht zu langweilig ist, hab ich hinten noch mittig einen Häkelbutton angebracht ...

 ... das ist das, was ich zur "Button-Lösung" beizutragen habe (giggl, kleiner Scherz!)


Aber Scherz beiseite:
Das Sechseck-Blümchen schenk ich euch heut passend zum Thema als Freebie!
Ihr findet es rechts in der Seitenleiste weiter unten
oder auch als voriger Post.






Das Ebook "Granny Hexagon Crystal" gibt es seit gestern bei Dawanda, bei Etsy oder für meine englischsprachigen Kunden auch auf Ravelry!




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beliebte Posts

Blog-Archiv