Samstag, 11. Mai 2013

Kissen und andere schöne Projekte ...

Heute ohne viele Worte...

Ich lasse mal die Farben wirken :-)



Das Noppenmuster habe ich bei Ravelry 
entdeckt und sofort ausprobieren müssen ...


Ich habe es leicht abgewandelt und in 
Granny-Square-Form gebracht.


Passende schöne Stöffchen vorne und 
hinten sind natürlich ein Muss für ein
solches Kissen-Unikat.


Ein Projekt, das mir Spaß gemacht hat 
und recht einfach war!





Und weil am Wochenende noch Zeit zum 
Häkeln über war, habe ich zur Abwechslung 
mal wieder ein Physalis-Körbchen eingehäkelt.


Die Anleitung dafür findet ihr HIER.



6 Kommentare:

  1. Suuuper schön sind die beiden geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen! ....auch das Körbchen! Deine Häkelwerke sind alle ganz bezaubernd!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist mir auch gerade über den Weg gelaufen. Ich finde das auch toll und du hast es prima umgesetzt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten neuen Ideen von dir. Demnächst gibts ein Foto. Ich bin fast fertig mit Eule und Schmetterling. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbenpracht. Und das Muster ist wirklich klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Very nice box with great colors!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv