Mittwoch, 2. Dezember 2020

Freebie: Mini-Häuser mit und ohne Beleuchtung

 


Entzückende kleine Mini-Häuschen, 
als Deko zum Hinstellen, Aufhängen oder
als toller Christbaumschmuck, und das mit
oder ohne Beleuchtung!
Ran an die Nadeln und die Welt ein wenig bunter machen!

_______________________________________________________

Bitte beachten:

Es handelt sich hier um eine Kurzanleitung, bestehend aus Fotos 
aus meinen Instagram-Storys,
die ich bereits zuvor auf Instagram und Facebook
veröffentlicht hatte.

Eine gewohnt ausführliche Kaufanleitung (Ebook PDF)
mit sogar zwei verschiedenen Häuser-Größen
findet ihr in meinen Shops, z. B. hier:





---------------------------------------------------------


WICHTIG !!!!!!

BITTE BEACHTEN UND LESEN:
© 2020, Elealinda-Design ~ 

Verwendung nur für den 
privaten Gebrauch

Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung und der Bilder 
ist ausdrücklich untersagt.
Der Verkauf nach dieser Anleitung gefertigter
Produkte ist nicht gestattet!

Wenn ihr eure Werke auf Instagram oder Facebook zeigt,
bitte taggt sie mit 
@elealindadesign, 
#elealindadesign 
oder
#elealindafreebie 
- dann kann ich eure Beiträge finden und auf meinen Seiten
TEILEN - das ist für euch dann ja auch Werbung! ;-)

______________________________________________________________





Das ist das Ergebnis:
This is the result:


























































Ich wünsche euch viel Freude beim Häkeln 
und Nachmachen und freue mich, 
schon bald ganz viele
Häuschen von euch zu sehen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv