Dienstag, 6. Dezember 2011

Jetzt mal ne technische Frage zu Blogger

Sagt mal, habt ihr das auch?
Völlig sporadisch werden mir im Dashbord in meiner Leseliste mal alle, mal nur der erste Blog, den ich abonniert hab, angezeigt. Ich beobachte das jetzt seit zwei Wochen, in der Hoffnung, dass das irgendwann
mal aufhört. Aber das Problem besteht jeden Tag aufs Neue. Wenn ich Glück hab, sehe ich ein einziges
Mal am Tag mal ALLE von mir gemerkten Blogs in der Leseliste. Beim nächsten Zugriff sind sie dann schon wieder verschwunden. Manchmal steht da sogar "Sie verfolgen zurzeit keine Blogs". Ich bin völlig ratlos, aber es nervt ungemein. 
Kennt einer von euch das Problem auch oder kann mir sagen, woran das liegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv