Donnerstag, 5. April 2012

+ Für alle Fälle +


Lange, lange habe ich nach einer sinnvollen Anwendungsmöglichkeit für die unzähligen 12- und 15-cm-Reißverschlüsse gesucht, die ich mal im Zuge eines unüberlegten Material-Hamsterkaufs angeschafft hatte ...

Durch Zufall bin ich dann auf Dawanda über die kleinen Pflaster- oder Notfalltäschchen gestolpert.


Und das Beste: Es ist eine ITH-Datei, wird also komplett im Rahmen gefertigt - wo ich doch so gerne In-the-hoop-Projekte mag, vor allem wenn sie auch noch simpel und sinnvoll sind!
Wunderbar auch zur Stoffresteverwertung geeignet und superschnell gestickt/gefertigt.



Die Täschchen haben eine Größe von 9 x 9 cm, passen somit in jede noch so kleine Handtasche und es finden ein paar Pflaster, einige Globuli-Röhrchen und sicher ein paar andere Kleinigkeiten darin Platz.

ITH-Stickdatei: Ginihouse3


Übrigens: Im Rahmen der Frühlingserwachen-Aktion auf Dawanda gibt es heute letztmalig auch in meinem Shop nochmal 12 % Rabatt in allen Kategorien!










Beliebte Posts

Blog-Archiv